Zum Inhalt springen

Archive: Episoden

Folge 2: …Who collapsed so loud

Mit viel Lachen und Wortsucherei starten wir in die neue Folge im neuen Jahr. Zusammen spannen sie den Bogen von der Arbeitsgemeinschaft Form bis Zann. Mittendrin geht es dieses Mal um die Alben von …Who Calls so Loud und Catena Collapse, die uns beiden sehr am Herzen liegen und selbst nach gebrochenen Herzen klingen. Zudem gibt es einen kleinen Blick zurück auf das musikalische Jahr 2019. Es wird euch also eine wilde Achterbahn der Gefühle erwarten, also schnallt euch an und ab geht der Peter.

Schreib einen Kommentar

Folge 1: City of Heavy Goddess

Premiere: Wir – das sind Anika und Max – haben die erste Folge des Casual Discussions Podcasts aufgenommen. Neben vielen “Ähms” und Atemgeräuschen erwartet euch freundschaftliches Geplauder über Platten, die wir schätzen, vielleicht sogar verehren. Jede*r von uns hat ein Album ausgewählt, das dritte lag für uns beide auf der Hand: Delta Sleep – Ghost City, Slingshot Dakota – Heavy Banding & The Summer We Went West – Following The Holy Moon Goddess. Wir danken allen Bands dafür, dass wir ihre Lieder in unserer ersten Folge abspielen durften!

Schreib einen Kommentar